top of page

Meine Preise

Ich bin bei allen Krankenkassen in der Zusatzversicherung anerkannt. Je nach Krankenkasse ist die Kostenübernahme unterschiedlich. Ich empfehle dir, dich vorgängig bei deiner Krankenkasse zu informieren.

Preis pro Stunde:  132.- Fr

Ungefähre Behandlungszeiten:

 

Erste Konsultation / Anamnese              90 Min.

Akupunktur-Behandlung                         60 Min.

Ernährung-Coaching                          individuell

   

Behandlungen im Wochenrhythmus, vor allem in den ersten Wochen. Die Anzahl der Behandlungen hängt davon ab, wie lange etwas schon besteht. 

Gerne nehme ich mir Zeit, falls nötig kann eine Behandlung länger dauern als oben angegeben (aber auch mal weniger lang dauern als eine Stunde).

Ich rechne immer Ende des Monates ab (unabhängig von der Anzahl der Behandlungen) und schicke eine Rechnung, damit sie der Krankenkasse eingereicht werden kann (per Post oder via e-Mail, je nach Wunsch)

bottom of page